Gesuchte Person: Redlich, Torsten

Anzeige-Nr. 11723
Eingangsdatum: 22.04.2009

Ich suche hier meinen Sohn Torsten, der am 13.2.1973 geboren wurde und laut Information der Ärzte (Krankenhaus Rodewisch Obergöltsch) 5 Tage nach der Geburt verstorben ist. Da ich ihn nicht mehr sehen durfte und die Beerdigung anonym war konnte ich damit nie richtig abschließen. Nach der Grenzöffnung habe ich einen Artikel in der Zeitung gelesen, wo von einer Frau geschrieben war, die sich in der gleichen Situation befand wie ich. Sie fand heraus, dass ihre Tochter nicht tot ist, sondern damals zur Adoption freigegeben wurde. Diese neuen Informationen haben mich veranlasst, auf die Suche zu gehen, um herauszufinden ob mein Sohn damals wirklich gestorben ist oder nicht. Es ist für mich sehr wichtig, dies in Erfahrung zu bringen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Gisela Redlich.

Suchende Person: Redlich, Gisela

geb. am 02.04.1952 in Ellefeld Deutschland