Gesuchte Person: Poltermann, Herbert

Anzeige-Nr. 11566
Eingangsdatum: 05.03.2009

Ich suche meinen Vater. Meine Mutter ist Freitag, Anneliese geb. Gramms und wurde am 04.02.1950 geboren. Die letzte mir bekannte Adresse meiner Mutter war in Magdeburg, Fermersleben 93. Sie wurde von meinem älteren Bruder mal in Braunschweig auf dem Bahnhof erkannt. Zu meinem älteren Bruder Maik Freitag hatte ich Kontakt, welchen ich aber aus privaten Gründen abgebrochen habe. Mir ist bekannt, dass es noch weitere Geschwister/ Halbgeschwister gibt. Ein Geschwisterkind soll 1979 oder 1980 geboren worden sein. Mein Vater hat zuletzt in der Baumstraße 3 in Bischleben bei Erfurt gewohnt.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Torsten Peters.

Suchende Person: Peters, Torsten geb. Gramms

geb. am 05.03.1973 in Wolmirstedt Deutschland