Gesuchte Person: Pfeiffer, Melanie

Anzeige-Nr. 15593
Eingangsdatum: 15.10.2014

Ich suche meine Schwester.
Als sie am 25.Oktober 1985 auf die Welt kam,war sie vollkommen normal. Die erste Ungereimtheit war, als meine Mama ins Krankenhaus kam war, sagte man ihr: „Es ist ja ihr 1.Kind. Da wissen Sie ja noch nicht wie so was abläuft.“Geburt etc…
Melanie ist nicht das 1.Kind. Es sind noch mein Bruder & meine Schwester Antje da. Also wäre Melanie das 4.Kind gewesen & nicht das 1.= Die 1.Ungereimtheit.
Als Melanie am 25.Oktober 1985 das Licht der Welt erblickte, haben wir Melanie & unsere Mama in der Klinik besucht, es war ein ganz normales kleines Mädchen.
Ca. 1 Woche später sagte man meiner Mama & uns auch, dass Melanie plötzlich Hirnbluten bekam & leider daran verstorben sei.
Wir haben Melanie gesehen, da war nichts Auffälliges oder so. Sie war gesund!!!
Als Melanie in unseren Wohnort überführt wurde, war der Sarg versiegelt!!! Melanie als tote Kind hat niemand mehr gesehen.
Meine Mama bekam einmal von der Klinik Unterlagen über:
Kleidung (Totenhemdchen etc…) + Bettdecke + Austattung + Einäscherung
Die anderen Unterlagen kamen vom Bestatter = Darin ging es um eine Erdbestattung, keine Sachen etc…
Das ist die nächste Ungereimtheit.= Einäscherung oder Beisetzung, da gibt es nur eines.
Und ich frage mich heute noch, wo ist Melanie??? Wir haben zwar eine Grabstätte siehe Fotos, doch wissen wir nicht was darin sich befindet.
Wer kennt eine Frau, die am 25.10.1985 / 25. Oktober 1985 Geburtstag hat und in Erfurt geboren wurde.
Es wäre Klasse, Hilfe zu bekommen & die Ungewissheit endlich auszuräumen. Danke.

Suchende Person: Name der Redaktion bekannt,

geb. am 25. 07. 1972 in Erfurt DDR