Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Personal Kinderheim Herrnhuth
Anzeige-Nr. 11670
Eingangsdatum: 03.04.2009

Ich suche ehemalige Erzieher des Kinderheimes Ruppersdorf- Herrnhut. Meine Mutter ist Annerose Oemichen geb. am 29.06.1953 in Dresden. Mein leiblicher Vater ist Holger Hilse. Mit drei Jahren kam ich in das Kinderheim Meißen- Triebischtal, dort blieb ich ein Jahr. Als ich vier Jahre alt war, kam ich für einige Monate in das Kinderheim Ruppersdorf- Herrnhut. Danach ging es ins Kinderheim Dresden in der Gottfried-Keller-Straße, ein Sprachheilheim für Kinder. Bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr wuchs ich dort auf. Anschließend absolvierte ich meine Berufsausbildung als Wirtschaftshelfer für den Einzelhandel in Hoyerswerda und wohnte dort während meiner Ausbildung im Lehrlingswohnheim. Nach einer langen Zeit im Kinderheim, bin ich jetzt auf der Suche nach meinen Wurzeln. Ich hoffe, dass die damaligen Erzieher mir bei meiner Suche helfen können.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Ralf Oehmichen.

Suchende Person: Oehmichen, Ralf

geb. am 08.09.1972 in Dresden Deutschland