Gesuchte Person: Olaizola, Gaetan

Anzeige-Nr. 15418
Eingangsdatum: 11.04.2012

Ich vermisse seit dem 28.03.2013 meinen Lebensgefährten. Verzweifelt wende ich mich jetzt an Sie.
Sein Name ist Gaetan Olaizola und er ist am 16.10.1985 in Toul, Frankreich geboren. Er ist am 28.03.2013 nicht am Arbeitsplatz erschienen. Seither bin ich mit Familie,  Freunden,  Arbeitskollegen und der Polizei in Kontakt. Niemand weiß bzw. hat einen Hinweis oder Antwort,  was passiert sein könnte.
Seine Anschrift ist Preystrasse 22 in 22303 Hamburg. Er trägt am rechten Unterarm ein Salamandertatoo. Das letzte Mal wurde er in der Preystrasse 22 in Hamburg/ Winterhude am 28.03.2013 gegen 13,00 Uhr gesehen.
Er ist ungefähr 1.80 m- 1.85 m groß und trug an dem besagten Tag eine blaue Jeans und ein grauen Kaputzenhoddie.
Außer ein paar Kleidungsstücke hat er nichts mitgenommen. Seine Wohnung, in der wir zusammen leben, ist im gleichen Zustand wie er sie und sein komplettes Inventar zurück gelassen hat. Ich hoffe mit ihrer Hilfe und seinen Daten eine Lebenszeichen zu bekommen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Anna Maciejewski

Suchende Person: Maciejewski, Anna