Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Mutter von Randel, Oliver geb. Kujawski
Anzeige-Nr. 15396
Eingangsdatum: 31.01.2012

Ich, Oliver Randel geb. Kujawski, suche meine leibliche Mutter … Kujawski . Das Einzige, was ich von ihr weiß ist ihr Nachname Kujawski und dass sie eine Geisel war, als mein Erzeuger einen Juwelier im Jahr 1968 ausgeraubt hat. Ich weiß nicht genau, wo das Ganze passiert war, es könnte es in Berlin oder in Antwerpen passiert sein.

Auf seiner Flucht vergewaltigte er meine Mutter. Meine Zwillingsschwester und ich sind Produkte dieses Verbrechens. Mein Erzeuger, Siegfried Heinz Randel, war auch ein Kujawski, seine Mutter war Else Alwina Kujawski. Meine Mutter hatte mich aus unterschiedlichen Gründen zu meiner Adoptivfamilie gegeben. Meine Zwillingsschwester lebt auch in Berlin, aber es scheint, dass sie nichts mit mir zu tun haben will, was sehr traurig ist.

Ich weiß, dass eine Menge Leute nicht wollen, das ich Informationen über meine Mutter erhalte, da sie mir ein riesigen Erbe hinterlassen hat. Mein Name ist Oliver Randel,wenn Jemand Informationen für mich hat, die mir helfen meine wahren Wurzeln und den Namen meiner Mutter zu finden, dann melden Sie sich bitte hier.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Olliver Randel.

Zur Originalanzeige bitte hier klicken/ The original display please click here

Suchende Person: Randel, Oliver geb. Kujawski