Gesuchte Person: Mundt, Uwe Peter

Anzeige-Nr. 12442
Eingangsdatum:

Uwe-Peter Mundt wurde nach Angaben meiner Mutter (inzwischen verstorben) Erika, Irmgard Mundt, geb. am 03.04.1936 in Stettin, vom Vater, Name unbekannt, aus dem damaligen Wochenheim in Bergen einfach abgeholt. Sie sah ihren Sohn und meinen Bruder nie wieder. Man sagte ihr, dass das Kind dem Vater zur Adoption frei gegeben wurde. Mein Bruder weiß von meiner Existenz leider nichts, da ich erst 1961 in Schwerin geboren wurde.
Meine Mutter arbeitete damals als Magd auf dem Bauernhof, wo der Vater meines Bruders lebte.
Informationen nach, lebten die Großeltern meines Bruders in Magdeburg, die ebenfalls bereits verstorben sind. Bis heute suche ich nun meinen Bruder und die Suche blieb ständig irgendwo an den Ämtern hängen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie es schaffen würden, ihn zu finden. Es kann sein, dass er den Namen seines Vaters oder einen verheirateten Namen angenommen hat. Leider habe ich kein Foto von ihm. Mein Bruder muss damals ca. 2-3 Jahre alt gewesen sein, als er meiner Mutter weggenommen wurde.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Angelika Holy.

Suchende Person: Holy, Angelika geb. Mundt

geb. am 21.06.1961 in Schwerin Deutschland