Gesuchte Person: Maas, Ingrid

Anzeige-Nr. 15494
Eingangsdatum: 10.03.2014

Ich suche hier die Familie Maas, welche ich 2011 in Ruteng Indonesien kennen gelernt habe.
Die Familie besteht aus:
Mutter
Ella Maas (blonde Locken, Brillenträgerin, etwa 165 groß, zwischen 44 und 50 Jahre alt)
Vater
Name mir nicht bekannt (recht muskulös, Glatze, etwa 190 groß, ca. 45 bis 49 Jahre alt).
Dem geistig leicht zurück gebliebenen Sohn Max Maas (braune lockige Haare, 1996 geboren, recht dünn und damals etwa 170 groß.
Er müsste dieses Jahr 18 werden. Tochter Ingrid Maas (damals lange blonde Haare, auch sie recht dünn, blaue Augen,ca. 1997-1998 geboren, etwa 155 groß.
Sie müssten im Zeitraum vom 05.07.2011 bis zum 11.07.2011 im Sea World Club Maumere gewesen sein. Danach müssten sie in Bajawa gewesen sein, dort käme am ehesten das Hotel Bintang Wisata in frage, denn ich meine mich daran erinnern zu können ihren Namen dort im Gästebuch gelesen zu haben.
Am 14.07.2011 sind sie dann nach Ruteng gekommen und verbrachten die Nacht im Hotel Susteran, in welchem ich sie kennengelernt habe. Das war leider auch das letzte Mal, dass wir sie gesehen haben.
Wir wollten eigentlich noch unsere Adressen austauschen, doch leider sind wir am nächsten morgen vor dem Frühstück abgereist und so blieb leider keine Zeit mehr.
Ich habe nach unserem Urlaub vergeblich versucht sie zu finden und bin dadurch auf ihre Seite aufmerksam geworden.
Ich bin leider nicht so bewandert, was die niederländische Sprache angeht, und so kann ich leider keinen extra Text in Holländisch verfassen.
Was noch zu erwähnen sei, ich weiß nicht wo sie wohnen, sonst würde sich die Suche wesentlich einfacher gestalten. Doch ich weiß, dass die gesamte Familie den Ort Goes in Zeeland kennt.

Ich bitte hiermit Jeden, dem diese Personen Beschreibung bekannt vorkommt sich bei mir beziehungsweise bei uns zu melden, denn meine Eltern und ich würden uns freuen, wenn wir sie finden würden.
Mfg Calvin, Gabi und Achim Zäh.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Calvin Anthony Zäh.

Suchende Person: Zäh, Calvin Anthony

geb. am 18. 07. 1996 in Weinheim Deutschland