Gesuchte Person: Krings, Gabriele Maria geb. Krings

Anzeige-Nr. 15595
Eingangsdatum: 16.10.2014

Ich suche meine leibliche Mutter, Gabriele Maria Krings (Geburtsname), geb. am 27.07.1935 in Aachen. Kurz nach meiner Geburt 1954 in Kassel, hat sie mich abgegeben. Ich habe sie nur einmal kurz gesehen, das war um 1975. Sie hat früher wohl in oder im Großraum Aachen in einer Gerberei gearbeitet. Gewohnt hat sie zu dieser Zeit angeblich kurz hinter der deutschen Grenze in Belgien. Ob meine Mutter evtl. durch Heirat einen anderen Namen (evtl. van de Putte) angenommen hat, weiß ich ebenfalls nicht. Es ist gut möglich, dass sie heute in Belgien oder Holland lebt.
In diesem Zusammenhang suche ich auch meinen leiblichen Vater Roman Fritz Riedweg. Näheres hierzu in der gesonderten Suchanzeige.

Suchende Person: Krings, Michael

Deutschland