Gesuchte Person: Krause, Peter

Anzeige-Nr. 15411
Eingangsdatum: 30.03.2013

Peter Krause aus Tübingen wird seit dem 20.01.2013 vermisst. Von ihm fehlt jede Spur. Es ist noch nicht einmal sicher, ob er noch am Leben ist. Anfangs war er mit dem Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Seine Spur liess sich eine Woche lang nachvollziehen, danach verliert sie sich (ab 20.01.2013). Peter Krause ist psychisch krank, er leidet unter schizophrenen Wahnvorstellungen, krankhaftem Verfolgungswahn, Bewußtseinsstörungen und ohnmachtsähnlichen Anfällen. Er ist sehr intelligent und nicht orientierungslos. Er ist bei der Polizei zur Fahndung ausgeschrieben, da jedoch keine unmittelbare Gefahr besteht sieht sich die Kripo nicht im Stande irgendetwas zu tun. Wer hat ihn gesehen, wer weiß etwas? Wir sind verzweifelt!
Der Gesuchte ist mittel-groß, wiegt ca. 70 kg. Herr Krause hat graue haare und grüne Augen
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn/ Frau Anonymous.

Suchende Person: Die Angehörigen