Gesuchte Person: König, Sven

Anzeige-Nr. 15454
Eingangsdatum: 05.11.2013

Ich suche nach meinem Halbbruder Sven König.
Sven lebte ab seiner Geburt wahrscheinlich mit unserem gemeinsamen Vater Manfred K. (verstorben) und seiner Mutter Carola König in der Kollwitzerstr. 102 in 1058 Berlin (von 1984 bis 1985). Ab 1985 lebte er allein mit seiner Mutter Carola dort. Sven König zog mit seiner Mutter Carola König am 20.12.1988 in die Ahlbeckerstr. 005, in 10437 Berlin. Nach der Trennung von Carola König und M.K. zahlte mein Vater noch einige Jahre Unterhalt, bis Carola König schließlich den Kontakt abbrach und die Unterhaltsgelder zurück gebucht wurden, da sie offensichtlich dieses Konto geschlossen hatte und möglicherweise auch erneut umzog. Seitdem besteht kein Kontakt, trotz damaliger Kontaktsuche seitens meiner Mutter zu Carola und Sven König. Ich habe ihn nicht kennenlernen dürfen, da ich erst 1995 geboren wurde und mein Vater 1998 verstarb, und somit keine Zeit zum Fragen stellen blieb.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Annabell Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Annabel

Deutschland