Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder v. Hagemeister, Martina Christa & Hagemeister, Lothar
Anzeige-Nr. 15434
Eingangsdatum: 07.07.2013

Ich suche meine Geschwister. Es sind die Kinder von Hagemeister, Martina Christa geb. Weis und Lothar Hagemeister. Ich habe eine Schwester Yvonne, die 1978 geboren ist. Meine Bruder sind 1979 und 1992 geboren. Ich bin am 06.11.1984 in Frankenberg/ Sachsen unter dem Namen Katja Hagemeister geboren. Ich erhielt durch die Adoption dann den Namen Groschupf. Ich bekam Stefanie als neuen zusätzlichen Vornamen von meinen Adoptiveltern.
Meine leiblichen Eltern müssten ca. 1955- 1960 geboren sein. Mein Vater ist vor 2009 verstorben. Meine Mutter ist auch schon verstorben, wann weiß ich nicht.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Katja Stefanie Förster geb. Hagemeister.

Suchende Person: Förster, Stefanie Katja geb. Groschupf

geb. am 06. 11. 1984 in Frankenberg Deutschland