Gesuchte Person: Keim, Ulli

Anzeige-Nr. 15541
Eingangsdatum: 19.06.2014

Ich suche Ulli Keim. Sein Geburtsdatum kenne ich leider nicht aber glaube es war ca. 1970. Ulli habe ich 2000 oder 2001 in Griechenland Patras/ Aargos kennengelernt. Ich war mit meiner Klasse dort zu einer Kunst-und-Kulturklassenfahrt. Er hatte dort ein Job als Reiseführer. Ich hatte meinen 18 Geburtstag dort gefeiert und er hatte mich mit einer Geburtstagstorte überrascht. Wir haben dort in Bungalows gewohnt die von einem Griechen und seiner Frau vermietet wurden. Ulli hat uns auch nach Delphi begleitet. Ich war 2 Wochen in Griechenland. Er hat mir sein Kumpel und glaube auch gleichzeitig seinen Arbeitskollegen Costa vorgestellt.
Vor der Abfahrt hat er mir seine Handynummer gegeben und als ich wieder zu hause war haben wir oft geschrieben per SMS , Brief und telefoniert. Wir hatten noch ca. 2 -3 Jahre Kontakt. Zuletzt erzählte er mir das er mit Costa in Griechenland eine Segeltour machen wollte. Später bekam ich eine Postkarte aus Katakolo wo er mir schreibt das er sich meldet sobald er wieder im Lande ist. Ach ja als ich ihn kennenlernte befand sich sein Wohnsitz in Stuttgart.
Ich würde so gern wieder Kontakt aufbauen und ich habe seine Handynummer von damals wieder gefunden aber es ist nicht mehr seine, also hat er eine neue Nummer.
Ulli fehlt mir als Freund und ich möchte wissen wie es ihm geht.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn/ Frau Anonymous.

Suchende Person: Anonymous,

Deutschland