Gesuchte Person: Jung, Jaqueline

Anzeige-Nr. 15499
Eingangsdatum: 20.03.2014

Durch den Tod am 17.3.1970 unserer geliebten Mutter, Katharina Emma Jung geb. Hondele geb. 1937, die an Unterleibskrebs schwer erkrankt war, sind meine 2 Geschwister und eine Halbschwester in Düsseldorf ca. 1969 ins Kinderheim Matthias Claudius gekommen. Unsere Mutter ist im Alter von 33 Jahren verstorben.
Unser Vater heißt Josef Konrad Jung. Zu ihm habe ich aber keinen Kontakt.
Damals haben sie den Namen Jaqueline, Daniela und Heidi gehabt. Das Geburtsjahr von meinen Geschwistern ist ca. 1962-1966.
Einen kleinen Hinweis haben wir bekommen, Daniela und Heidi sollen gemeinsam von einem Lehrerehepaar adoptiert wurden. Leider habe ich ansonsten keine Angaben.
Wir haben früher in Düsseldorf am Diezelweg gewohnt. Ich denk so oft an euch. Möchte euch alle so gerne wiedersehen. Vielleicht finden uns hier wieder.
Einen lieben Gruss euer Bruder Jörg.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Jörg Konrad Jung.

Suchende Person: Jung, Jörg Konrad

geb. am 10. 10. 1964 in Düsseldorf Deutschland