Gesuchte Person: Haack, Heiko

Anzeige-Nr. 15481
Eingangsdatum: 02.01.2014

Heiko ist höchsten 180 cm groß, falls er noch gewachsen sein sollte. Er war damals schlank, aber kräftig gebaut, hatte kurze, dunkle Haare, braune Augen und wurde allgemein als gut aussehend und sympatisch beschrieben. Er hat früher leicht geschielt, die wurde aber im Alter von ca. 15 durch eine Brille korrigiert, ob es noch der Fall ist, ist unbekannt. Er wuchs im Heim „Schoß Unterwittelbach“ in der dortigen Aussenstelle Kühbach im gleichnamigen Ort mit der PLZ 86556 im Landkreis Aichach-Friedberg.

Er stammt aus Neustadt ob den Fildern, sein Großvater hatte dort eine Landschaftsgartenbaufirma. Diese ist offenbar inzwischen nicht mehr in Familienbesitz und nicht mehr zu finden. Er hat eine Schwester namens Tanja, die Polizistin werden wollte. Heiko war der treuste Freund den ich je hatte, ohne ihn wäre ich wohl auf der schiefen Bahn gelandet, da er ohne mein Wissen bei einem gemeinsamen Einbruch alle Schuld auf sich nahm und damals auch wegen anderer Straftaten zu 4 Jahren Jugendstrafe verurteilt und ein Kontaktverbot ausgesprochen. Soweit ich das noch richtig weis ist Heiko hyperaktiv oder hat ADHS. Er legte stets wert auf ein gepflegtes auftreten, ohne dabei eitel zu sein.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Benjamin Miletic.

 

Suchende Person: Miletic, Benjamin

geb. am 06. 05. 1978 in München Deutschland