Gesuchte Person: Gomez Aquilar, Rafael

Anzeige-Nr. 15469
Eingangsdatum: 28.11.2013

Rafael ist der Vater meiner Tochter, welche am 25.11.1987 geboren ist und zu welcher er sich urkundlich bekannt hat. Seine Tochter versucht schon seit sehr langer Zeit ihn ausfindig zu machen, doch weder die Botschaft noch das Deutsche Rote Kreuz hatten Erfolg mit der Suche gehabt.
Rafael ist am 21.01.1957 geboren, seine letzte Adresse welche uns vorliegt lautet: Rafael Gomez Aquilar, Granma /Kuba municipio Guiza Calle 22- Nr.:27.
Eine Ausweisnummer haben wir auch, nur kann ich nicht sagen zu welchen Behördlichem Dokument man sie zuordnen kann, sie lautet PA-Z 1741444.
Rafael musste im Jahr 1988 wieder zurück nach Kuba, seine Tochter war zu diesem Zeitpunkt nicht einmal 1 Jahr alt; sie sucht einfach nur nach ihren Wurzeln und es wäre schön wenn uns jemand dabei behilflich sein könnte.
Rafael hat in der DDR in Suhl, Am Rasen 9 (Wohnheim) gewohnt und er hat im VEB Fajas – Suhl gearbeitet.
Wer ihn kennt oder Angaben zum Aufenthalt machen kann möchte sich doch bitte melden, hier würde bei Erfolg ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Simone geb. Mengering.

Suchende Person: Simone geb. Mengering

in Schwarza DDR