Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Geschwister v. Raabe Vocke, Ursula Gertrud
Anzeige-Nr. 15499
Eingangsdatum: 25.03.2014

Ich suche meine Brüder und Schwestern! Unsere Mutter war Elisabeth Maria Vocke geb. Steidel. Der Vater heißt Joachim Hans Rudolf Vocke. Auf Grund des ablebens unserer Mutter wurden, wir, die Geschwister getrennt. Ein Bruder lebt oder lebte in Luckenwalde. Ein anderer Bruder wurde in oder bei Berlin adoptiert. Ich, Ursula Gertrud, lebte bei Pflege Eltern in Zönigall bei Wittenberg. Der Rest ist mir leider nicht bekannt. Nach meiner Erinnerung bin ich das mittlere Kind und wir waren zu 5 oder 6. Ein Teil meiner Geschwister ist älter und der andere Teil jünger.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ursula Gertrud Raabe.

Suchende Person: Raabe, Ursula Gertrud geb. Vocke

geb. am 28. 01. 1938 in Wittenberg Deutschland