Gesuchte Person: Dairo, Deborah Funmilayo

Anzeige-Nr. 15556
Eingangsdatum: 14.07.2014

Ich habe Deberoh am 09.April 2014 in Dakar, Senegal standesamtlich geheiratet. Seit Mitte April hat sie beim dortigen Goethe Institut einen Deutschkurs besucht um für das Visum nach Deutschland Sprachkenntnisse nachzuweisen. Sie ist zwei Tage vor dem Examen am 17.06.2014 nicht mehr im Goethe-Institut erschienen.
Deborah (Debbie) und ich haben uns jeden Tag per Email geschrieben. Ich erhielt ihre letzte Email am 14.06.2014. Seitdem habe ich nichts mehr gehört von ihr. Ihr Mobiltelefon ist aus und meine Emails werden nicht mehr gelesen. Ich habe von Verwandten, die überwiegend aus dem benachbarten Gambia kommen, keine Kontaktinformationen.
Debbie teilte mir kurz vor ihrem Verschwinden mit, dass es ihrer Mutter, die im April einen schweren Busunfall erlitten hatte, wieder sehr schlecht ginge. Ich vermutete zunächst, dass Debbie vielleicht „Hals über Kopf“ nach Gambia gefahren wäre. Aber sie hätte mir bestimmt zwischenzeitlich Informationen zukommen lassen.
Sie hatte mir in ihren Emails immer wieder versichert, wie sehr sie sich freuen würde, wenn sie endlich zu mir nach Deutschland kommen könne. Ich habe aus ihrem Verhalten und ihren Briefen nie (auch jetzt nicht) den Eindruck gewinnen können, dass sie nicht zu mir kommen wollte. Ich habe noch ein Bild von ihrem Bruder, aber ich habe keine Kontaktinformationen.
Ich befürchte, dass ihr etwas zugestossen sein könnte. Unbedingt will ich wissen, was passiert ist.
Die einzige Anschrift die ich habe ist Dakar, Derklé, Villa No. 20 oder 30.

Suchende Person: von Melle, Jacob

geb. am 28. 05. 1961 in Tegernsee Deutschland