Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Sohn von Boenke, Klaus
Anzeige-Nr. 11331
Eingangsdatum: 16.01.2009

Ich suche meinen unbekannten Halbbruder väterlicherseits. Mein Vater heißt Klaus Boenke und wurde am 16.01.1944 in Tilsit? geboren. Über Umwege habe ich den Namen und die Geburtsdaten meines Vaters in Erfahrung bringen können. Dabei kam auch raus, dass ich noch Halbgeschwister haben soll. Wie viele und wo sie sind, konnte mir aber nicht gesagt werden.
Meine Mutter und mein Vater hatten 1970 eine Beziehung, welche aber nicht lange gehalten haben soll. Weiterhin weiss ich, dass mein Vater beim Hoch-Tiefbau in Stralsund gearbeitet haben soll. Es wäre schön, wenn einer ihn oder meine Geschwister kennen würde.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Anja Bollnow.

Suchende Person: Bollnow, Anja geb. Paul

geb. am 31.07.1971 in Stralsund Deutschland