Gesuchte Person: Blaszyck, Kevin

Anzeige-Nr. 11487
Eingangsdatum: 13.02.2009

Ich suche meinen, am 12.11.1979 im Carl-von-Basedow-Klinikum, geborenen Bruder. Meiner Mutter wurde nach der Geburt gesagt, dass Kevin zu früh geboren wurde und es keine Überlebenschancen für ihn gäbe. Meine Mutter hörte ihren Sohn schreien. Er wurde sofort aus dem Kreißsaal gebracht, wo ein Inkubator stand.
Nach einigen Stunden oder Tagen sagten die Ärzte, das er verstorben sei und meine Mutter froh sein sollte, da er sonst schwer geistig und körperlich behindert wäre. Meine Mutter sagt außerdem, dass ihr das Baby nicht gezeigt wurde und sie hat per Zufall gesehen, dass es ein Junge ist und er in das Klinikum nach Halle gebracht wurde. Dort sollte es eine Spezialklinik für solche frühgeborenen Kinder geben.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Virginie Gabriel.

Suchende Person: Gabriel, Virginie

geb. am 30.01.1982 in Merseburg Deutschland