Gesuchte Person: bagui, robert

Anzeige-Nr. 15569
Eingangsdatum: 05.08.2014

Robert Bagui ist mein arabischer Großvater.Meine Oma Helene Jung hat ihn im 2.Weltkrieg kennen und lieben gelernt.Er war als französischer Soldat in Mainz stationiert. Meine Mutter,Elvira Jung ist am 1.6.1946 in Mainz in Deutschland geboren..Er hat die Vaterschaft anerkannt und wusste um die Geburt seiner Tochter.Meine Mutter ist ein uneheliches Kind.Keiner weiß was mit ihm passiert ist.Sämtliche weitere Informationen sind leider von meiner Oma nicht mehr zugänglich,Da sie sich auf einen anderen Mann zwischenzeitlich eingelassen hat.Er hieß Joseph und kam aus Ungarn.Meine arabische Familie hat ihren Wohnort in Algier und es gibt eine Adresse Fort de L:eau in Algier ,Der Nachname lautet Bagui.Gibt es noch eine Oma oder andere lebende Verwandte in Algerien?

Suchende Person: Meffert, Nadja

geb. am 10. 12. 1969 in Mainz Deutschland