Gesuchte Person: Annemarie geb. Höll

Anzeige-Nr. 15608
Eingangsdatum: 04.11.2014

Ich suche meine leibliche Mutter Annemarie Höll, da ich zur Adoption frei gegeben worden bin.
Weiterhin habe ich auch noch Halbbrüder die mir aber auch leider nicht bekannt sind und ich auch keinerlei Daten von denen habe. Diese würde ich aber auch gerne kennen lernen.
Annemarie Höll hat mich am 28.12.1989 im EVK Hamm geboren. Wohnhaft war Sie in Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz. Dies ist die letzte Adresse die mir bekannst ist.
Annemarie Höll hat am 29.04.1988 in Hamburg meinen Vater Horst-Josef Höll geborener Brandt geheiratet.
Mein Vater (Horst-Josef Höll) ist am 17.06.1955 geboren und im Jahren 1990 verstorben.
Meine Oma heißt Waltraud Brandt und hat damals in Hamm auf der Hohen Straße gewohnt.
Wer kennt meine Mutter oder Verwandte?

Suchende Person: Name der Redaktion bekannt, Tanja geb. Höll

geb. am 28. 12. 1989 in Hamm Deutschland