Gesuchte Person: Mayr, Anton

Anzeige-Nr. 15360
Eingangsdatum:

Hallo, an alle, die mir helfen wollen, meinen Vater und den Grossvater meines Sohnes Philips zu finden und um Kontakt aufzunehmen. Ich weiss nur, dass er vor ca. 30 Jahren nach Paraguay, asuncion ausgewandert ist und sich damals in Caraguay thay Paraguay niedergelassen hat. Er hat sich mit Handwerk und sonstigen Arbeiten über Wasser gehalten und hat eine neue Familie gegründet.

Ein extrovertierter und handwerklich sehr geschickter Mann, kennt sich mit Kakteen sehr gut aus und war Ende der 1960ger in Nigeria Ingenieur, um Pipelines zu legen. Er war in Warry / Nigeria stationiert und ging danach zurück nach Österreich/ Tirol, wo er eine Kakteenzucht eröffnete und ca. 6-7 Jahre betrieb. Leider weiss ich nicht mehr über meinen Vater, hoffe aber, dass ihn Jemand kennt und mir seine Adresse geben kann. Ich suche meinen Vater über 20 Jahre und ich wäre sehr froh, eine Adresse von ihm zu haben und mit ihm in Kontakt zu treten.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Victoria Mayr.

Suchende Person: Mayr, Victoria

geb. am 30.11.1971 in Innsbruck Österreich