Gesuchte Person: Ohme, Karl-Heinz geb. Beisser

Anzeige-Nr. 15141
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater Karl Heinz Beisser verh. Ohme geboren ca. 1945-46 in Chemnitz – Karl Marx Stadt? Ich bin 1966 geboren und hatte den Namen Seidlitz bekommen, da meine Mutter wohl mich in der Ehe mit Seidlitz bekommen hatte, also war ich wohl ein Ausrutscher. Die Vaterschaft wurde im Amtsgericht Fürstenwalde anerkannt. Meine Mutter ist Ilona Ingried Kruse geb. Borisch. Mein leiblicher Vater war ungefähr von 1970 – 1976 in Bautzen II inhaftiert, denn von dort kamen auch Unterhaltszahlungen für mich. Er hatte wohl in Karl Marx Stadt gewohnt. Mein Vater hat mich nach seiner Haft auch besuchen wollen, so erfuhr ich es von meiner Mutti. Wer Karl Heinz Ohme geb. Beisser kennt oder glaubt ihn gekannt zu haben und mir weiter helfen kann, bitte ich, sich zu melden.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kerstin Glei.

Suchende Person: Glei, Kerstin geb. Seidlitz

geb. am 1966 in Fürstenwalde Deutschland