Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Falcone, Umberto
Anzeige-Nr. 15093
Eingangsdatum:

Ich suche auf diesem Weg meinen leiblichen Vater Umberto Falcone. Er arbeitete als Gastarbeiter von ca. 1963 bis ca. 1966 bei der Fa. Höchst in Frankfurt. Ich weiß nicht wie, aber 1963 muss er meine Mutter Anna Gastgeb geb. Hodowan in Ulm oder im näheren Umkreis kennengelernt haben. Ich habe noch eine Schwester Annerose, die 1964 geboren wurde und ebenfalls seine Tochter ist. Ich wurde 1966 geboren in Lonsee/ Alb-Donau-Kreis. Wenn er noch lebt, müsste er etwa zwischen 75 und ca. 85 Jahre alt sein. Soviel ich weiß, musste er 1965 oder 1966 wieder nach Italien zurück. Von da an verlor sich seine Spur. Ich würde gern wissen, ob er noch lebt und ob ich noch andere Geschwister habe.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Peter Gastgeb.

Suchende Person: Gastgeb, Peter

geb. am 1966 in Lonsee Deutschland