Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Mutter von Müller, Uta Ursula Waltraud geb. Rehberg
Anzeige-Nr. 14962
Eingangsdatum:

Ich, Uta Ursula Waltraud Müller, wurde am 20.04.1943 in Insterburg/ Ostpreußen geboren und suche meine leibliche Mutter. Sie muss zum Zeitpunkt der Geburt noch keine 16 Jahre gewesen sein, hieß Rehberg mit Nachnamen und war die Älteste von 6 Kindern. Ich blieb nach meiner Geburt noch bis zum 5. September 1943 im Insterburger Krankenhaus, bis ich durch Schwester Ulrich zu meiner jetzigen Familie nach Genslack/ Ostpreußen kam.

Für jede Information bin ich sehr dankbar. Ich möchte gerne wissen, wer meine Familie ist, woher ich komme und wer ich bin. Ich würde mich auch über Kontakt zu Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, sehr freuen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Uta Ursula Waltraud Müller.

Suchende Person: Müller, Uta Waltraud geb. Rehberg

geb. am 20.04.1943 in Insterburg/ Ostpreußen Polen