Gesuchte Person: Schmidt, Helene (Helen)

Anzeige-Nr. 14673
Eingangsdatum:

Mein Bruder und ich suchen unsere leiblichen Eltern und Familie. Ich wurde am 23.07.1954 im Jüdischen Memorial Hospital in Manhattan, NY geboren. Mein Geburtsname war Tony Brennan (Brennen). Meine Mutter wurde als Helen (Helene) Schmidt im Alter von 18 notiert und Vater wurde als Gerard (Gerhard) Brennan (Brennen) mit 24 Jahren aufgeführt.

Diese Informationen werden auf meiner Geburtsurkunde im Original aufgeführt, jedoch weist der Nachname eine abweichende Schreibweise auf. Ich habe einen Bruder, der ein Jahr älter als ich mit dem Namen Steven Brennan und am 24.02.1953 Lincoln Hospital geboren wurde. Seine ursprüngliche Geburtsurkunde listet auch Helen Schmidt Alter von 17 und Gerard Brennan, mit 22 Jahren, als leiblichen Eltern auf. Helen Schmidt Adresse ist mit 631 East 135th Street, Bronx, NY.

Meine Geburtsurkunde listet eine NY-Adresse in C / O Graham Agency (derzeit Graham-Windom). Wir wurden beide über die New York Childrens Aid Society und später über die Graham Adoptions – Agentur in mehrere temporäre Pflegefamilien vermittelt.

Im Jahr 1961 sollten mein Bruder und ich von Daniel und Patricia Livermore von Massapequa, NY adoptiert werden, was jedoch aus irgendwelchen Umständen erst zum 26.07.1972 zu unserer Volljährigkeit rechtswirksam wurde. Damals habe ich rechtlich meinen Namen geändert in George Anthony Livermore und mein älterer Bruder änderte seinen Namen in Daniel Steven Livermore. Alle Datensätze bei der Graham-Windom Agency (heutiger Name der Adoptions-Agentur) wurden zerstört oder versiegelt.

Alle Aufzeichnungen über unsere leiblichen Eltern sind für uns nicht mehr verfügbar. Uns ist nur bekannt, dass unsere leiblichen Eltern Deutsche sein sollen. Wir suchen Informationen über unsere Geburt und unsere biologischen Eltern und Familie. Wir freuen uns über jede Hilfe bei der Kontaktaufnahme mit unserer biologischen Familie.

Mit freundlicher Genehmigung von Herrn George Anthony Livermore.

Zur Originalanzeige bitte hier klicken/ The original display please click here

 

Suchende Person: Livermore, George Anthony geb. Brennan (Brennen), Tony

geb. am 23.07.1954 in New York Vereinigte Staaten von Amerika
  1. Gerard Brennan im Haushalt von Michael Brennan, „“United States Census, 1930″“
    Name: Gerard Brennan
    Titel und Namen:
    Ereignistyp: Census
    Jahr des Ereignisses: 1930
    Ereignisort: Bronx (Districts 501-750), Bronx, New York, United States
    Bezirk: 0592
    Geschlecht: Male
    Alter: 3
    Familienstand: Single
    Rasse: White
    Rasse (original): White
    Verhältnis zum Haushaltsvorstand: Son
    Verhältnis zum Haushaltsvorstand (original): Son
    Geburtsjahr (geschätzt): 1927
    Geburtsort: New York
    Einwanderungsjahr:
    Geburtsort des Vaters: New York
    Geburtsort der Mutter: New York
    Blatt (Nr. und Buchstaben): 6A
    Haushalt ID: 108
    Zeilennummer: 42
    Partner-Name: The U.S. National Archives and Records Administration (NARA)
    Partner-Veröffentlichungsnummer: T626
    Partner-Filmnummer: 1486
    GS-Filmnummer: 2341221
    Digitale Ordnernummer: 004661156
    Aufnahmenummer: 00156
    Haushalt Geschlecht Alter Geburtsort
    Head Michael Brennan M 32 New York
    Wife Anna Brennan F 26 New York
    Son Thomas Brennan M 8 New York
    Son Bernard Brennan M 7 New York
    Daughter Rita Brennan F 5 New York
    Son Gerard Brennan M 3 New York
    Son Harold Brennan M 0 New York

Comments are closed.