Gesuchte Person: Mahgoub, Hamed

Anzeige-Nr. 14437
Eingangsdatum:

Gesucht wird weltweit Hamad, Mahgoub, geb. am 01.01.1942 in Kartoum (Rep. Sudan). Seine letzte bekannte Anschrift: Railway Nr. 333, Kartoum.
Ich, Frau Yvonna Richter, suche meinen Vater. Ich wurde am 03.09.1973 in Chemnitz (Deutschland) geboren. Zu dieser Zeit musste mein Vater in seine Heimat zurück. Ich habe ihn nie kennengelernt. Geblieben ist mir nur ein Foto aus seiner Jugend.

Nun bin ich selbst schon erwachsen und kenne ihn nicht einmal. In Deutschland wohnte er auch in Chemnitz, 1962 studierte er in Senftenberg Maschinenbau. Am 30. November 1968 heiratete er meine Mutter Martina Marion Schmidt, geb. Gladis. Seine Freunde nannten ihn Sharif. Sein Vater hatte im Sudan ein Taxiunternehmen. Er hat 2 Geschwister die Mona und Mohasis heißen. Das ist alles was ich über ihn weiß, wer ihn kennt oder mir oder mir Hinweise über seinen Verbleib geben kann, Möchte sich bitte bei mir melden, Es ist mir wirklich sehr wichtig zu wissen wie er heute aussieht, wie e lebt und was er für ein Mensch ist.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Yvonna Richter.

Suchende Person: Richter, Yvonna geb. Schmidt

geb. am 03.09.1973 in Chemnitz Deutschland