Gesuchte Person: Meier, Torsten

Anzeige-Nr. 14334
Eingangsdatum:

Torsten ist mein Halbbruder (wir haben die gleiche Mutter: Elke), geboren wurde er im Oktober glaube am 12.! Jahr … vielleicht 1966? Ich bin mir nicht sicher. Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter und wenn ich sie mal fragte, wollte sie von Torsten nichts wissen. Es hieß immer nur, er sei nach Münster gezogen. Nur, Münster ist nun gar nicht mal so klein … Ich kann mich nur wage an ihn erinnern: er war groß, hatte dunkles, gelocktes Haar und einen Schnäuzer. Ich habe ihn über 20 Jahre nicht mehr gesehen. Sein leiblicher Bruder heißt Andreas und seine anderen Halbgeschwister Anja, Stefan und Maik. Gewohnt haben wir in Everswinkel, Bönen, Unna. Irgendwann kamen wir dann ins Kinderheim (Werl). Ich bin die Jüngste von uns sechs Geschwistern. Mein Vater ist damals, kurz nach meiner Geburt, tödlich verunglückt. Und irgendwie wurden wir auseinandergerissen. Es wäre schön, etwas von ihm zu hören…
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kerstin Hoyer.

Suchende Person: Hoyer, Kerstin geb. Schänzer