Gesuchte Person: Neumann, Ronny

Anzeige-Nr. 14188
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Halbbruder Ronny. Er ist am 13.03.1986 in Pirna geboren. Wir haben die gleiche Mutter, aber nicht denselben Vater. Ronny war kurzzeitig mit mir im Säuglingsheim in Rathen, aber wir waren zu klein, um uns an ihn erinnern zu können. Er wurde dann durch das Jugendamt Pirna zur Adoption freigegeben. Ich vermute, dass er auch einen neuen Vornamen bekommen hat. Die Papiere sollen in Dresden sein. Ich habe ihn noch nie gesehen und die Behörden geben mir keine Auskunft. Ich weiß nur, das er mit 16 Jahren von der Adoption erfahren hat und damit zu der Zeit nicht klar kam. Er wurde als Ronny Neumann geboren.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Nicole Neumann.

Suchende Person: Neumann, Nicole

geb. am 08.11.1984 in Pirna Deutschland