Gesuchte Person: Lindner, Dirk

Anzeige-Nr. 14175
Eingangsdatum:

Mein Sohn Dirk ist seit 2 Jahren unterwegs, 2010 in Linz gesichtet, zuletzt 2011 in Limoges / Frankreich .Wahrscheinlich ist er mit einem Rucksack unterwegs und lebt auf der Straße. Größe 196cm, schlank ,blonde Haare. Er hat eine ca. 5 cm lange OP Narbe an der linke Wange. Er ist 32 Jahre alt und könnte sich auch in Spanien aufhalten. Bitte melden, wer ihn sieht oder Informationen hat. In seiner Art ist er manchmal ziemlich extrem, hatte früher auch schon von Suizid geredet, wir hatten aber ein sehr gutes Verhältnis. Oft sagte er auch er wolle nach Lyon zur Interpol gehen, hier würde ihn keiner glauben.Ich bin sehr traurig.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Heike Lindner.

Suchende Person: Lindner, Heike geb. Elvers

geb. am 27.03.1942 in Hamburg Deutschland