Gesuchte Person: Viagem, Modesto

Anzeige-Nr. 14114
Eingangsdatum:

Ich, Laura Isabella Neteque geborene Röseler, suche meinen Vater aus Mosambik. Er war zuletzt 1990 in Weimar in einem Arbeiterwohnheim wohnhaft. Ich weiß, das er Modesto Viagem mit richtigen Namen heißt. Sie nannten ihn aber Lukas nannten. Er ist zwei Tage nach meiner Geburt, am 06.10.1990, zurück geflogen.

Es ist mein größter Lebenswunsch meinen Vater endlich einmal in die Arme schließen zu können und zu sehen wo ich her komme. Es gibt keinen einzigen Tag an dem ich nicht an ihn denke und dabei tausende Fragen im Kopf habe. Ich kann so niemals glücklich leben und ich möchte auch das mein kleiner Sohn seinen richtigen Opa kennenlernen kann.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Laura Isabella Neteque.

Suchende Person: Neteque, Laura Isabella geb. Röseler

geb. am 06.10.1990 in Weimar Deutschland