Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Moschek, Paul Erich
Anzeige-Nr. 14016
Eingangsdatum:

Ich suche meine Halbgeschwister, wir hatten den selben Vater, Paul Erich Moschek, früher wohnte er in der Neue Str. 7, Radebeul. Es müssten weibl. Zwillinge sein, die Anfang 1950 geboren sind. Die Mutter könnte Peschke, Birzel oder Bürzel geheissen haben, er lebte mit ihnen bis 1970 in Radebeul. Für einen Sohn zahlte er offiziell Unterhalt, der aber mit der Familie nichts zu tun hatte. Man sagte mir mal, man könnte das im Radebeuler Stadt-Archiv erfahren. Dort konnte ich telefonisch keine Auskunft bekommen. Ich würde mich freuen, wenn die Halbgeschwister ausfindig gemacht werden könnten und wäre sehr interresiert sie kennen zu lernen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Klaus Wolfgang Moscheck.

Suchende Person: Moschek, Klaus Wolfgang

geb. am 13.08.1945 in Radebeul Deutschland