Gesuchte Person: Henke, Jürgen

Anzeige-Nr. 13700
Eingangsdatum:

Ich bin auf der Suche ein nach Jürgen Henke. Mein Name ist Eva Gloor und ich komme aus Ungarn. Ich habe Jürgen im Herbst 1993 in Osnabrück kennen gelernt.
Wir waren etwa zwei Jahre lang zusammen. Danach bin ich in die Schweiz gegangen, dort habe ich am 20.02.1997 geheiratet. Mit Jürgen hatte ich weiterhin Kontakt.
Mein Sohn wurde am 30.06.1998 geboren. Ich bin seit April 2005 geschieden. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass mein Sohn nicht von meinem Ex Mann stammt, sondern von Jürgen. Wir haben uns 2004 aus den Augen verloren. Ich kann ihn nicht erreichen, weil sich seine Telefonnummern in Deutschland geändert haben.
Ich muss ihn finden, weil mein Ex Mann mir meinen Sohn genommen hat. Das Gericht steht auf seiner Seite, denn er ist Schweizer und ich bin Ausländerin.
Seit drei Jahren lebe ich wieder in Ungarn. Mein Sohn lebt in einem Schulheim, er ist nur am Wochenende bei meinem geschiedenen Mann. Meinem Sohn geht es überhaupt nicht gut. Leider darf ich mit ihm nicht in Kontakt treten. Im Schulheim Kasteln besteht die Befürchtung, dass der Kontakt zu mir, seine Entwicklung erneut blockieren könnten.
Ich möchte meinem Sohn helfen, aber dafür muss ich Herrn Jürgen Henke finden. Er muss erfahren, dass er einen Sohn in der Schweiz hat!
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Eva Gloor.

Suchende Person: Gloor, Eva geb. Konya

geb. am 31.07.1969 in Bacsarnas Ungarn