Gesuchte Person: Ehrling, Kai Uwe

Anzeige-Nr. 13403
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Bruder. Er wurde am 19.01.1969 in Leipzig in der Uniklinik in der Philipp-Rosenthal-Str. geboren. Noch am gleichen Tag wurde er für tot erklärt, genauso wie die beiden neugeborenen Mädchen der Mütter, welche im gleichen Zimmer mit meiner Mutter lagen. Die Beerdigung veranlasste und bezahlte die Uniklinik, meine Mutter durfte bei der Beerdigung nicht dabei sein. Am Tag darauf kam ein Arzt ins Zimmer meiner Mutter und fragte wie es ihrem Kind ging. Die anwesende Kankenschwester sagte ihm dann, dass der Junge doch verstorben ist. Die dann folgenden Worte des Arztes, gingen meiner Mutter nicht aus dem Kopf.”Verstehe ich nicht, er ist doch kerngesund gewesen. Ich werde mich erkundigen und Ihnen dann mitteilen, was los war.”. Von diesem Tag an, hat meine Mutter diesen Arzt nie mehr gesehen. Aufgrund dieser Aussage und den ganzen Umständen gehe ich davon aus, dass mein Bruder zwangsadoptiert wurde. Eventuell wurde ja auch seine ganze Identität geändert.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn/ FrauAnonymous

Suchende Person: Anonymous,