Gesuchte Person: Steltner, Karl Heinz

Anzeige-Nr. 13225
Eingangsdatum:

Ich selbst bin 37 Jahre alt und habe meinen Vater noch nie gesehen. Er wohnte zu DDR-Zeiten in Neukloster, in Mecklenburg-Vorpommern. Weiß aber, dass er nach der Wende weg zog, weil meine Mutter einmal einen Brief mit neuer Anschrift,wegen Unterhalt bekam. Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Adresse in Bayern war, bin mir aber nicht sicher. Meine Mutter hieß zum damaligen Zeitpunkt Margret Kummerow und wohnte bzw. wohnt immer noch in der Hansestadt Wismar.
Ich möchte meinen Vater wenigstens einmal sehen, da ich außer dem Namen wirklich nichts weiter habe. Meine Mutter kann mir leider auch nichts weiter sagen und ich möchte sie auch nicht weiter löchern, da ich einen Stiefvater habe, den ich sehr liebe und es würde ihn verletzen, was ich nicht möchte.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jana Popa.

Suchende Person: Popa, Jana geb. Kummerow

geb. am 09.12.1973 in Wismar Deutschland