Gesuchte Person: Erdmann, Regina geb. Bertram

Anzeige-Nr. 12265
Eingangsdatum:

Meine Mutter ist am 09.03.1991 durch Suizid verstorben. Sie hatte neun Geschwister, aus der Familie hatte keiner ihren Leichnam gesehen. Mein Bruder Ronny Gutsche ist am 25.11.1982 verstorben, geboren wurde er am 05.10.1982. Meine Mutter wurde des Mordes beschuldigt, da sie die Aufsichtspflicht vernachlässigt hatte, zu diesem Zeitpunkt war Sie auf der Arbeit. Bis zum 18 Lebensjahr hatte man mir gesagt, dass sie an Krebs gestorben ist, dann sagte man mir, sie sei überfallen worden und jetzt soll sie sich erhängt haben. Ich bin von meiner Familie nie aufgeklärt worden und auf Nachfrage wird das Thema abgeblockt und es entstehen viele Unstimmigkeiten, als ob es sie nie gegeben hätte. Ich habe nur ein einziges Bild meiner Mutter. Mein leiblicher Vater heißt Alfred Gutsche und ist am 31.05.1960 Bernburg geboren. Später hat meine Mutter Paul Friedl Erdmann, geb. am 15.03.1947 in Könnern, geheiratet.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Frank Gutsche.

Suchende Person: Gutsche, Frank geb. Bertram

geb. am 07.09.1980 in Bernburg Deutschland