Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Vater von Wagner, Katrin geb. Schöttler
Anzeige-Nr. 12217
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater, dessen Name mir nicht bekannt ist. Unsere gemeinsame Mutter ist Vera Marlies Breuert geboren am 18.06.1941, Geburtsort unbekannt. Sie hat insgesamt 10 Kinder geboren welche eventuell von verschiedenen Vätern sind.
3 von meinen anderen Geschwistern habe ich bereits gefunden:
-Gabi Schöttler geb. am 27.02.1970 in Königs Wusterhausen/ -Rene Schöttler geb. am 24.12.1965 in Schlema/ -Detlef Schöttler geb. am 14.06.1968 in Königs Wusterhausen
Desweiteren suche ich noch meine anderen Geschwister:
– Maik Schöttler geb. 22.07.1967/ – Thomas Breuert geb. am 08.10.1971/ – Kay Breuert geb. am 18.11.1973
Diese 3 Kinder sind bei der Mutter aufgewachsen.
Ausserdem suche ich:
– Heike Schöttler geb. am 20.01.1960 in Königs Wusterhausen?
Heike hat eine Wirbelsäulenschädigung und lebte seit April 1961 im Kleinstkinderheim Zeesen. 1963 wurde der Mutter das Sorgerecht aberkannt. Danach lebte Heike in verschiedenen Einrichtungen die Orte sind mir bekannt:
– Kleinstkinderheim Zeesen/- Rehazentrum Falkensee/ -Heim? Rummelsburg/-Mädchenwohnheim Brandenburg (Grillendamm 2)
-1977 geschützter Arbeitsplatz – Spielwarenfabrik Brandenburg/ -1978 wollte sie nach Zeulenroda zur Mutter – ob dies geschah ist nicht sicher
Meine Schwester Carmen Bierbach geb. am 03.06.1963 wurde dem Vater, Klaus Bierbach, zugesprochen.
Ein weiterer Bruder, Mike Schöttler geboren am 22.07.1967, lebt seit seiner Geburt in Einrichtungen des Gesundheitswesens.
Meine Mutter ist mehrfach wegen § 249 verurteilt wurden. Aus diesem Grunde ist eine Zwangsadoption nicht auszuschließen. Der Name meines Vaters ist mir unbekannt. Die letzte Adresse meiner Mutter und ihres Ehemanns lautet: Vera und Klaus Breuert, Dobia Nr. 23 in 07952 Bernsgrün/ Kreis Zeulenroda.
Weitere Informationen erhielt ich vom Jugendamt nicht, auch nicht über die weiteren möglichen Väter. Ich würde gern Kontakt zu meinen Geschwistern sowie zu meinen Eltern aufnehmen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Katrin Wagner.

Suchende Person: Wagner, Katrin geb. Schöttler

geb. am 21.04.1969 in Königs-Wusterhausen Deutschland