Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Bruder von Müller, Bodo
Anzeige-Nr. 12193
Eingangsdatum:

Mein Name ist Simone Höhne, geb. Sann, und suche Familienangehörige meines leiblichen Vaters Bodo Müller.
Ich habe vor kurzen erfahren, das er seit ca.10 Jahren verstorben ist. Ich weiß das er eine Schwester hat die Cordula geb. Müller heißt und in Berlin lebt. Auch beim Einwohnermeldeamt, habe ich mich schon auf die Suche gemacht, aber da konnte man mir nicht weiter helfen. Mein Vater hat auch noch einen Bruder, aber da habe ich keinen Namen.
Mir ist es sehr wichtig, jemand aus seiner Familie kennen zu lernen, weil ich nie die Möglichkeit bekam meinen Vater kennen zu lernen. Ich wusste vor einem Monat nicht einmal wie mein Vater hieß, weil meine Mutter mir nie was erzählen wollte. Ich habe leider kein einziges Foto und würde gerne wissen, was für ein Mensch mein Vater war.
Ich bedanke mich schon jetzt für jeden kleinsten Hinweis.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Simone Höhne.

Suchende Person: Höhne, Simone geb. Sann

geb. am 23.01.1967 in Greifswald Deutschland