Gesuchte Person: Zimmermann, Alexander geb. Wanninger, Marcel

Anzeige-Nr. 12053
Eingangsdatum:

Alexander wird von seiner Oma Ingrid Wanninger gesucht. Er ist als Marcel Wanninger in Garching bei München am 18.05.1977 geboren worden. Seine Mutter hieß Doris Wanninger.
Mit 5 Jahren ist er, nachdem er 1 Jahr im Kinderheim in Scheftlarn bei München war, von einer Familie Namens Zimmermann adoptiert worden. Der Adoptivvater Peter Zimmermann war oder ist Ingenieur im Münchener Flughafen.
Die Adoptiveltern haben Marcel den Namen Alexander als seinen zweiten Vornamen gegeben, damit er mit seiner neuen Umgebung besser zurecht kommt.
Die Oma wollte Marcel damals zu sich nehmen, doch ihre Tochter wollte das nicht.
Da die leibliche Mutter von Marcel verstorben ist, möchte seine Oma ihn wieder finden und wissen wie es ihm geht. Sie würde sich sehr freuen, wenn er gefunden werden könnte.
Alexander kennt meinen Namen nicht, da ich die Nichte seiner Oma bin.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Barbara Seubert.

Suchende Person: Seubert, Barbara