Gesuchte Person: Steup, Erich Franz Karl geb. Kraus (Krauß)

Anzeige-Nr. 12044
Eingangsdatum:

Erich ist seit ca. 1949 verschwunden. Er lebte in Weilmünster, mit seiner Frau und seiner 2-3 jährigen Tochter. In Friedrichsdorf, in Hessen, hatte er im Bahnhof einen Zeitungskiosk. Seine Herkunftsfamilie stammt aus der Gegend von Wetzlar/ Löhnberg. Er hielt sich sporadisch in Frankfurt am .05.n auf und in der ehemaligen DDR. Er soll auf der Leipziger Messe gesehen worden sein. Davor war er am Ende des 2. Weltkrieges in der Gegend von Minsk und Wilna. Erich hatte eine vermutlich dauerhafte Verletzung an einer Hand oder am Arm. Ich bin seine Tochter und suche ihn schon seit ca. 1980.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Roswitha Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Roswitha

geb. am 11.05.1946 in Wetzlar Deutschland