Gesuchte Person: Richards, Michael

Anzeige-Nr. 12004
Eingangsdatum:

Mein Name ist Kerstin Ross und ich bin auf der Suche nach meinem Vater Michael Richards.
Ich wurde 1974 in Seeheim im Jugenheim geboren und mein Vater muss, laut diverser Aussagen, kurz vor meiner Geburt (ich vermute Juli/ August 1973) wieder zurück in die Staaten geschickt worden sein. Er war damals in der Cambrai Fritsch Kaserne in Darmstadt stationiert.
Meine Mutter, Helga Ross, bei der ich nicht aufgewachsen bin, arbeitete damals dort als Reinigungskraft und lernte ihn dort kennen. Meine Mutter wurde kurz vor der Niederkunft von meinem Opa in Stettbach dem Hause verwiesen, denn es war ein dunkelhäutiges Kind unterwegs. Daraufhin nahm sie sich eine Wohnung in Pfungstadt. Dort gab es nur 1 Matratze und mich. Die Polizei brach dann die Wohnung auf, nachdem mein Großvater ein schlechtes Gewissen bekam und somit war ich zur Pflege freigegeben.
Ich habe heute keinerlei Kontakt zu meiner Mutter, was man sich vielleicht vorstellen kann. Sie war der Meinung, dass er es nicht wert wäre nach ihm zu suchen. Diese Meinung allerdings möchte ich mir selbst bilden!
Ich habe erst mit fast 30 Jahren von dem Namen meines Vaters erfahren und habe leider sonst nichts mehr. Er soll wohl damals wieder nach Ohio versetzt worden sein. Mein Tante Petra Ross und mein Onkel Heinz Ross können sich nur noch an den Spitznamen “Schoko” erinnern weil er immer Süßigkeiten mitgebracht hat. Er soll wohl ein liebevoller Mensch gewesen sein!
Ich besitze keinerlei Fotos, Daten oder Sonstiges von ihm.
Bisher habe ich schon alles möglich versucht: Die Kaserne hat die Unterlagen vor 6 Jahren vernichtet. Im Internet habe ich einen Vatersuchdienst im Schwarzwald ausfindig gemacht aber der Name ist leider ein Allerweltsname. Google habe ich auch schon durch und mein Englisch ist leider auch nicht so perfekt.
Ich bin froh, dass es diesen Suchpool gibt und ich habe hier vielleicht eine kleine Chance etwas weiterzukommen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kerstin Ross.

Suchende Person: Ross, Kerstin

geb. am 31.05.1974 in Seeheim-Jugenheim Deutschland