Gesuchte Person: Venus, Therese Renate geb. Mazurek

Anzeige-Nr. 11967
Eingangsdatum:

Frau Venus, Therese Renate geb. Mazurek ist meine leibliche Mutter. Ich wurde gleich nach der Geburt zur Adoption frei gegeben. Ich bin am 07.08.1973 im Heinrich Braun Krankenhaus in Zwickau geboren. Die Adoption wurde vom Jugendamt Zwickau durchgeführt.
Ich weiß, dass es eine Adoption nach § 294 (Asozialität) gewesen sein muss, meine Adoptiveltern haben mir erzählt das Frau Venus mehrere Kinder geboren hat, von unterschiedlichen Vätern, sodass ich also noch einige Halbgeschwister haben müsste, von denen ich ebenfalls nichts weiß. Auch diese würde ich auch gerne kennen lernen wollen.
Ich wurde bereits im Kindesalter über die Adoption informiert.
Jetzt, auf Grund meiner eigenen Hochzeit/ Abstammungsurkunde, möchte ich doch gern wissen, wer meine Mutter ist und wo ich sie finden kann.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jana Hilger.

Suchende Person: Hilger, Jana geb. Venus (Täufel)

geb. am 07.08.1973 in Zwickau Deutschland