Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Vater von Liebers, Simone geb. Reimann, Jacqueline
Anzeige-Nr. 11338
Eingangsdatum: 18.01.2009

Ich suche meinen leiblichen Vater. Meine Mutter Reimann soll verstorben sein. Gesagt wurde mir, dass sie gleich nach meiner Geburt gestorben ist, wiederum wurde mir ebenfalls erzählt, dass sie bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückte. Ich muß sehr kurz in einem Kinderheim, in der Nähe von Flöha gewesen sein. In den Unterlagen, welche ich fand, gibt es eine Notiz, mit dem Hinweis auf eine Korrektur meines Geburtsdatums, nun weiß ich nicht, ob das oben genannte Geburtsdatum reell ist. Habe ich noch Geschwister?
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Simone Liebers.

Suchende Person: Liebers, Simone geb. Reimann, Jacqueline

geb. am 02.08.1969 in Chemnitz Deutschland