Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Verwandte von Herrmann, Gerhard
Anzeige-Nr. 11290
Eingangsdatum:

Gerhard Herrmann ist mein Vater und floh nach Kriegsende 1945 von Horb zurück in die Heimat nach Dresden. Die Kontakte zu ihm brachen 1982 ab, wegen vermuteter Stasizugehörigkeit. Seine erste Frau hat sich das Leben genommen, nach dem ihre Fluchtvorbereitungen nach Westdeutschland entdeckt wurden. Seine zweite Frau, meine Mutter Erika Herrmann, war auch Stasiangehörige. Ich habe noch eine Halbschwester namens Gisela. Es besteht zu ihr kein Kontakt. Ihr unehelicher Sohn Ralf wurde von meinem Vater, also seinem Großvater adoptiert. Es besteht dort der Verdacht der Zwangsadoption. Auch hier besteht kein Kontakt mehr.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Gerhard Flügel.

Suchende Person: Flügel, Gerhard

geb. am 28.12.1945 in Tübingen Deutschland