Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Geschwister von Nowicki, Siegesmund Walter
Anzeige-Nr. 11183
Eingangsdatum:

Mein Vater Siegesmund Walter Nowicki (geb. am 21.08.1931 in Berlin) hatte noch Geschwister, er hat aber nie über sie gesprochen.
Er hatte den Kontakt zu ihnen selbst abgebrochen, weil er der Meinung war, dass sie die Mutter haben einfach sterben lassen. Ich selbst bin am 01.01.1953 in Nassenheide geboren. Meine Verwandten mütterlicherseits (Onkel und Tanten) habe ich schon 1973 in Berlin Ost besucht. Nun würde ich auch gern die Angehörigen meines Vaters kennen lernen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir zu einem Kontakt verhelfen könnten.
Vielen Dank.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Volkmar Nowicki.

Suchende Person: Nowicki, Volkmar Siegismund

geb. am 01.01.1953 in Nassenheide Deutschland