Gesuchte Person: Meißner, Günther

Anzeige-Nr. 11172
Eingangsdatum:

Ich suche für meine Mutter, Anneliese Landsberg geb. Meißner, ihren Bruder. Meine Mutter wurde am 28.01.1940 geboren und ist in Neehausen-Elbnitz aufgewachsen. Die einzige Information die wir haben ist, dass er bei einem Zugunglück ums Leben gekommen sein soll. Weil er angeblich beim Auseinanderreißen des Zuges so verunstaltet worden sein soll, durfte ihn keiner mehr sehen. Sie hat es damals einfach so hingenommen. Ich selber glaube nicht daran.
Es muss vor 1965 gewesen sein, da ich es nicht miterlebt habe. Wenn wir ihn finden würden, wäre es für sie ein Lichtblick in ihrem Leben, denn alle anderen sind schon verstorben.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Andrea Findeis.

Suchende Person: Findeis, Andrea geb. Landsberg

geb. am 30.11.1965 in Eisleben Deutschland