Gesuchte Person: Ehm, Guido

Anzeige-Nr. 10980
Eingangsdatum:

Guido Ehm war bis 1991 (oder auch länger) wohnhaft in Bad Freienwalde. Er absolvierte von 1987 bis 1990 eine Ausbildung mit Abitur im SZME (Schweinezucht und – mast) Eberswalde und war dort mit uns zusammen im Internat untergebracht. Wir suchen Guido Ehm im Rahmen eines Klassentreffen-Jubiläums im Jahr 2010, da er zu unserem letzten Klassentreffen leider nicht auffindbar war und keiner mehr Kontakt zu ihm hat. Von der Stadt Bad Freienwalde bekamen wir nur die Auskunft, dass er und auch seine Mutter, mit der er zusammen wohnte, weggezogen seien, weitere Auskünfte bekamen wir nicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Guido an unserem nächsten Klassentreffen teilnehmen könnte.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sylke Teichert.

Suchende Person: Teichert, Sylke

geb. am 18.09.1970 in Beeskow Deutschland