Gesuchte Person: Fischer, Birgit geb. Karnstedt

Anzeige-Nr. 10549
Eingangsdatum:

Ich suche meine Stiefschwester. Allerdings weiß ich nicht, ob sie heute noch Fischer heißt. Der erste Kontakt mit ihr fand 1969 statt. Da kam sie mit ihrem damaligen Freund und späteren Mann Rainer Fischer aus Dresden nach Hettstedt und hat meinem Vater den zu viel gezahlten Unterhalt zurückgebracht. Danach hatten wir bis 1975 regelmäßig Kontakt. Leider brach dieser dann ab, als sie sich hat scheiden lassen. Ich weiß, dass sie bis 1978 in Pirna gewohnt hat und seitdem verliert sich Ihre Spur.
Ich wäre sehr froh, wenn dieses Suchportal meine Stiefschwester finden würde.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Brunhilde Schmidt.

Suchende Person: Schmidt, Brunhilde geb. Karnstedt

geb. am 16.01.1954 in Aschersleben Deutschland