Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Verwandte von Niemann, Lieselotte
Anzeige-Nr. 10093
Eingangsdatum:

Frau Niemann, Lieselotte verstarb am 19.03.1950 in Rostock. Sie wohnte Alexandrinenstraße 34, war Rollstuhlfahrerin und arbeitete als Schneiderin.
Verheiratet war sie mit Albert Niemann, welcher eventuell mein Vater ist. Ich wurde von Frau Trafalski in der Wohnung meiner Mutter gefunden.
Nach dem Tod meiner Mutter wurde ich von Familie Jürgens in Pflege genommen und später adoptiert. Nun versuche ich, Verwandte und Bekannte meiner verstorbenen Mutter zu finden.
Ich hoffe, dass sie mir etwas über meine Mutter erzählen können, oder mit mir verwandt sind. Ich würde mich über ein Foto meiner Mutter sehr freuen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Monika Helga Sauer.

Suchende Person: Sauer, Monika Helga geb. Niemann

geb. am 10.01.1949 in Rostock Deutschland